Der Ortsteil „Prama“ in Going ist eine extrem prestigeträchtige Lage, wo sich rund um den berühmten „Stanglwirt“ zahlreiche Prominente angesiedelt haben. Aufgrund der besonderen und einzigartigen Lage auf der Sonnenseite des Wilden Kaisers konnten wir ein exklusives und hochwertiges Produkt mit einem durchdachten Nutzungs- und Raumkonzept entwickeln, das sich ebenso aufgrund der Tourismuswidmung deutlich vom Mitbewerb abhebt. 

Während der gesamten Projekt-Entwicklungsphase hat der herrliche Blick auf den Wilden Kaiser eine zentrale Rolle gespielt. Schlussendlich gelang es uns, durch das „Ausdrehen“ der fünf Häuser das imposante Bergmassiv perfekt in Szene zu setzen. Im ersten Quartal 2022 konnten wir für unser Projekt eine Baugenehmigung erwirken.

Mehr Informationen

CAPTCHA
CAPTCHA: Welcher Code ist im Bild?
Ein Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.